Danke!

Vielen Dank für die unterschiedlichsten Hilfen, die wir von überall erhalten haben.

Wir können uns hier nicht bei jedem Sponsor, Spender und anderem Unterstützer bedanken - dafür reicht ja kaum der Platz.

 

Ein besonderer Dank geht an die örtlichen Apotheken und andere Geschäfte, die uns in unserer ehrenamtlichen Hilfe unterstützen; aber natürlich ganz besonders auch an die zahlreichen Geldspender und Spenderinnen, die es uns ermöglichen, neue Unterwäsche zu kaufen oder z.B. auf der Flucht zerbrochene Brillengestelle zu ersetzen.

 


Wir bedanken uns sehr bei allen Menschen, die uns mit Bekleidung etc. zur Weitergabe an die Flüchtlinge versorgen oder schon versorgt haben!

Besonderer Dank geht an die "Strickgruppe" aus Hemmoor und an das Geschäft in Otterndorf, das uns - nach Geschäftsaufgabe - so gut bedacht hat!

Vielen Dank!


Herzlichen Dank für die tollen Sachspenden, die wir für den Kreativtreff bis heute schon erhielten!

Es ist einfach nur "schön" so viele Unterstützerinnen und Unterstützer in unserer Nähe zu haben - das macht Mut!



 
Unser Provider - die Firma JIMDO - hat sich bereit erklärt,unsere Internetseitenkosten für zwei  Jahre um 50% zu reduzieren !   Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!